Diät Schnelle Diät: Erklärung der Diätform Schnelle Diät

Ob eine schnelle Diät ratsam ist sei dahingestellt, aber das Ziel der meisten ist es, schnell Gewicht zu verlieren. Entsprechende Diätprogramme gibt es haufenweise und jedes Programm hat sein ganz eigenes Konzept, auf welchem es basiert. Die Motivation für schnelles abnehmen kann ganz unterschiedlich sein, bei manchen ist es der nahende Sommer, ein besonderer Anlass wie eine Hochzeitsfeier und der Gleichen mehr.

Mit Diätpillen zum Erfolg?

Der Nachteil einer Schnell-Diät ist vor allem der, dass das verlorene Gewicht meist genauso schnell wieder auf die Hüften zurück kehrt, die Rede ist hier von dem allseits bekannten Jo-Jo-Effekt. Wer sich dennoch entschließt eine Schnell-Diät zu machen, findet vor allem im Internet, aber auch in verschiedenen Zeitschriften genügend Anleitungen dazu. Entscheidet man sich eine strenge Diät durchzuführen treten unter Umständen nach ein paar Wochen Mangelerscheinungen des Körpers auf.

Denn diesem sollen ja regelmäßig bestimmte Stoffe zugeführt werden. Sogenannte Diätpillen können da auch nicht wirklich helfen, denn sie enthalten keine natürlichen Wirkstoffe sondern künstlich hergestellte. Dieser Unterschied wird nach einer gewissen Zeit auch spürbar werden.

Fazit dieser Diät

Vor allem sollte von der Einnahme von Pillen abgesehen werden, die der Hersteller anpreist mit Dingen wie: Durch die Einnahme verlieren sie täglich ein Pfund und müssen nicht einmal ihre Ernährung umstellen. Bei solchen Pillen, oder eben Diätpillen im Allgemeinen sollte man ganz genau hinsehen ob diese wirklich halten können was angepriesen wird.

Spezielle Diät- oder gar Lightprodukte halten ebenfalls oft nicht was sie versprechen. Meist enthalten Lightprodukte statt Zucker zwar Süßstoff, aber im Körper werden beide Stoffe gleich verarbeitet und gleich abgebaut.

Die neue 17-Tage-Diät

Schnelle und dauerhafte Ergebnisse
Schnelle und dauerhafte Ergebnisse

Sie schaffen es, denn 17 Tage sind für jeden ein überschaubarer Zeitraum. Schnell und gleichzeitig dauerhaft abnehmen mit dem von Dr. med. Mike Moreno entwickelten Programm.

Leicht umsetzbar ist es in Phasen unterteilt: In der ersten Phase purzeln die Kilos, in den darauffolgenden wird der Stoffwechsel neu programmiert und der Körper an mehr Aktivität gewöhnt.

Währenddessen wird durchgehend der körpereigene Fettabbau angeregt. Das alles ohne Hungergefühl, aber mit mehr Energie und gesunder Lebensweise!

Als Alternative zur klassischen Schnellen Diät werden auch Online Diäten immer beliebter. Gerade die Vorteile von z.B. einer Community finden breiten Anklang gegenüber der klassischen Schnellen Diät.